But you...

Er ist der Mann den ich liebe. Er ist der Mann den ich immer lieben werde. Ich bin jung, aber ich weiß was ich will. Und ich weiß das ich ohne ihn nicht Leben kann. Ich bin leer wenn er geht, weil ich nicht mehr essen, nicht schlafen, nicht atmen kann. Alles was er mir zeigte ist Glück wo ich es doch sooft vergesse. Alles was er mir gibt ist zuneigung, keine Liebe.Und doch bin ich glücklich mit ihm. Wenn er meine Hand hält, wenn er mir in die Augen sieht. Wenn er mich küsst und mich die Welt um uns herum vergessen lässt.

 Doch jetzt...scheint alles vorbei. Weil ich aus Angst, wut und trauer dinge sagte die ich nicht so meinte. Dinge die ich nicht zurücknehmen kann. Dinge für die ich mich schäme und für die ich mich hasse.

 

Ich liebe ihn. Ich liebe ihn mehr als alles andere.

3.7.09 23:49
 
Letzte Einträge: but you..., you´re gone


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de