you´re gone

Er ist weg und existiert nicht mehr für mich. Oder sagen wir besser ich existiere nicht mehr für ihn. Wieso und Warum? Weil ich nicht akzeptieren kann das man mich nicht liebt. Er sagt ich würde ihn nicht lieben. Er liegt falsch und zwar komplett. Aber ich lasse es nicht mehr zu und wenn ich mich nochmal verlieben sollte, dann soll mich bitte jemand erschießen.

Naja. Es ist jedenfalls zuende und es wird nicht mehr gut. Er hat tschüss gesagt und damit wars das für ihn. Und ehrlich gesagt habe ich keine Kraft mehr zu kämpfen.  Es tut ja doch nur weh und jeder velorene Kampf gibt mehr Narben. Ich werde versuchen kalt zu sein oder es zu bleiben und jede Art von Gefühlen zu unterdrücken. Ich hoffe es wird mir gelingen. Denn jemanden zu lieben, bzw von mir geliebt zu werden ist wirklich nichts schönes.

30.8.09 01:25
 
Letzte Einträge: But you..., but you...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de